· 

Schon wieder ein Nachtrag zum Fuckboy oder: Affären kann man schon haben

 

Nach wie vor erreichen mich Nachrichten zum Fuckboy. Seitdem Nachtrag zum Fuckboy drehen sich die meisten Fragen nun aber um meinen Beziehungsstatus. Ich bin doch etwas verwirrt, dass es Menschen gibt, die das so brennend interessiert. Weil sich die meisten Fragen drum gedreht haben, warum ich denn keine Affären haben will, erzähle ich euch das kurz. Und damit meine ich kurz.

 

Die letzte Affäre, oder Freundschaft plus, die ich führte, wurde eine beinahe 3 - Jährige Beziehung, die mit mehr Drama endete, als alle Staffeln von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zusammen produzierten. Seitdem bin ich wahnsinnig gern Single und genieße es, völlig für mich zu sein. Eine Beziehung kommt mir so schnell nicht wieder in die Tüte, denn diese nervenaufreibende Zeit hat mir gezeigt, was ich in nächster Zeit nicht vom Leben will: Ein Typ, der mir auf meinem nicht - vorhandenen Sack klebt. 

Da sich das Ganze aus so einer Affäre entwickelte, bin ich immens vorsichtig, wenn es darum geht. Aber um eins klar zu stellen: Ich bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und eines davon ist das natürliche Bedürfnis nach Sex. Als Single ist das ja nicht so einfach mit regelmäßigem Sex, weshalb ich solche Affären zwar nicht sehr prickelnd finde, ihnen aber auch nicht abgeneigt bin. 

Mein Beziehungsstatus ist also Single.

 

Eine weiter Frage, die sich einige stellten: Sind nicht alle Typen irgendwie Fuckboys? Und wie soll man sonst eine Frau zu einem Date bekommen, wenn nicht so?

Jeder, ob Männlein oder Weiblein, ist irgendwo Fuckboy oder -girl. Ich nehme mich da nicht raus, vor allem weil ich wirklich als Single auf nicht mehr als ein bisschen Spaß aus bin. Ich persönlich schieße einen Fuckboy erst in den Wind, wenn ich merke, dass sich da Gefühle anbahnen. 

Dieser Guide drückt nicht das aus, was ich lebe. Er soll rein nur für Frauen sein, die sich wirklich und wahrhaftig verlieben wollen und sich mit der Unterscheidung schwer tun!

Fuckboys sind genau das, was der Name sagt: zum Ficken da. Ihr könnt eine Frau auf alle möglichen Arten zu einem Date bekommen, jedoch solltet ihr euch halt die Frau aussuchen, die das gleiche will. Will sie eine Beziehung und ihr nicht? NEXT. Will sie keine Beziehung und ihr schon? NEXT. 

Wenn ihr beide nur vögeln wollt ist alles okay, dann dürft ihr so viel Fuckboy sein wie ihr wollt, denn sie wird soviel Fuckgirl sein wie sie will. Wenn ihr beide eine Beziehung wollt, dann solltet ihr das sexuelle fürs Erste einfach etwas hinten anstellen und euch daten, kennen und lieben lernen.

 

Ich denke, dass ziemlich viele den Fuckboy - Guide in den falschen Hals bekommen haben. Ein paar von denen, die mich besser kennen, haben ihn sogar sehr persönlich genommen.

Dies ist nun auch der letzte Nachtrag zum Fuckboy - Guide, ich schließe das Thema jetzt für mich. Fragen dazu beantworte ich nach wie vor, wenn ihr mich kontaktiert. Hier auf meinem Blog werdet ihr aber nichts mehr dazu finden. Danke für eure kurze Aufmerksamkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alien Anja (Montag, 16 Juli 2018 10:31)

    Getroffene Hunde bellen... Wer sich durch deinen Beitrag angegriffen fühlt, enttarnt sich ja nur selbst und sollte seine Meinung über sich überdenken. Das dann dir gegenüber zu spiegeln und als deine Meinung auszugeben, ist leider menschlich, aber nicht der richtige Weg...
    Es ist schade, dass du dich und deine Worte so oft rechtfertigen musst, so ist der Blog ja nicht gedacht. Man sollte ihn wohl einfach mit etwas Abstand lesen und einfach deine Wortgewandheit genießen und beim Lesen lachen, so mach ich das jedenfalls :)
    Und wenn man für sich Infos, Erfahrungen oder irgendwas raus ziehen kann, was einem hilft, um so besser!