· 

Fuckboys oder: Ein Guide, um nicht auf sie reinzufallen

Ich habe eine Gabe! Und damit ist nicht die Gabe des Schreibens gemeint. Die habe ich auch, offensichtlich, aber nein. Ich meine die Gabe, jedweden "Fuckboy" in einem Umkreis von 60 Kilometern zu finden. Beziehungsweise finden die mich, da ich ja nicht aktiv suche.

Bei mir ist es so: Ich bin entweder Single oder in einer Beziehung. Diese komische Grauzone dazwischen, man mag sie nennen wie man will, finde ich nicht so prickelnd. Es ist dann doch immer das Gleiche: Man macht sich aus, wie es zu laufen hat (also im Großen und Ganzen: Wann hat man Wo Sex?) und macht das dann auch. Hört sich irgendwie simpel an, aber da spielt dann die Biologie dazwischen. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, ich habe ja selbst so ne Ausnahme geführt, aber im Endeffekt passiert meistens dann doch das: einer verliebt sich!

Im Idealfall tun das beide und alles ist schön, mit rosa Schmetterlingen, Einhörner und Feen tanzen durch die Welt und man möchte sein Glück laut rausschreien. Ihr seid verliebt, toll. Und wie ekelhaft für alle anderen um euch herum.

Das wäre der Idealfall. Der Normalfall: Einer verliebt sich, man hadert mit sich selbst, diskutiert das als Frau mit bester Freundin, als Mann mit seinem Bier. Und irgendwann lässt man in einem unpassenden Moment die L - Bombe platzen, macht sich kurze Hoffnungen, weil die Augen des Sexualpartners glasig werden und BAM. Absturz. Bruchlandung. Zerstörung. Man trollt sich mit eingezogenem Schwanz und versucht die Peinlichkeit zu vertuschen, sein gebrochenes Herzchen wieder zusammenzukleben und seine Gefühle krampfhaft zu unterdrücken. Also nein, diese Grauzone (Freundschaft plus, Affäre, whatever) finde ich nicht so geil. 

Und wenn mir dann durch Umstände (im Supermarkt auf die Fresse knallen, am Patientenbett angegraben werden usw.) ein Typ reinrennt, dann mache ich dem auch klar, dass ich eigentlich nicht auf ne schnelle Nummer aus bin. (Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin nicht auf ne schnelle Nummer aus, außer ich laufe kurz vor Sperrstunde betrunken herum und komme drauf, dass ich ja eine einsame, todtraurige Frau bin. Ja, ich hab nie gesagt, ich hätte keine Fehler.). 

Nun scheint Mann aber nicht wirklich zu hören was ich so sage. Ich dachte schon, ich würde mich unklar ausdrücken, jedoch kann ich von mir behaupten direkt und klar zu sprechen, also kann es daran nicht liegen. Die meisten "Fuckboys" sind einfach so von sich selbst überzeugt, dass sie glauben mich herumzubekommen. Und dies probieren sie mit allen möglichen Mitteln. Erst jetzt ist es mir wieder mal passiert. Ganz süßer Typ, scheint okay zu sein. Bodenständig, attraktiv, klug. Ja, und ich doofe Kuh fall natürlich auf ihn herein. Als ich das meiner Mutter erzählte, meinte die ganz salopp: "Das hätte ich dir auch schon früher sagen können." Manchmal glaub ich, die Frau würde mich auch lachend in ne Kreissäge laufen lassen. (Ich hab dich lieb, Mama. Ich weiß du liest hier mit!). Ich weiß aber eigentlich ganz genau auf was ich achten muss und deshalb habe ich mich entschlossen einen kleinen Guide zu schreiben, der die Tricks und Maschen der "Fuckboys" erklärt. (Der ist auch ein bisschen für mich, so dass ich mir das vor Augen halten kann, wenn ich wieder so nen Kerl aufgabel.)

Ich weiß, dass hier bei Gelegenheit auch Männer mitlesen. Diesen empfehle ich nun die Website zu wechseln, es wird euch nicht gefallen was hier steht. Solltet ihr trotzdem weiterlesen und bevor ich böse Kommentare bekomme: Ich halte es Allgemein, aber ich meine damit nicht ALLE Männer. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es auch Männer gibt, die nicht so sind. Diese zu finden ist halt etwas schwer. Ihr wurdet wie immer gewarnt. 

Und nun, viel Spaß:

 

1. Das Kennen lernen:

"Fuckboys" trifft man überall. Sicher ist man vor ihnen nirgends. Besondere Vorsicht ist auf Dating - Plattformen geboten, da hängen ziemlich viele von der Sorte rum. Auch beim Fort gehen ist niemand unterwegs, der die große Liebe sucht, wobei dies wohl eher daran liegt, dass sich der Alkoholpegel auf das Gedächtnis auswirkt und die Männer schlichtweg vergessen, dass sie gestern noch die schönste Frau auf Erden und die große Liebe war. Wobei dieser Umstand wohl daran liegt, dass Frau plötzlich ungeschminkt ist. Wie auch immer.

Man braucht trotz allem etwas Zeit, um einen "Fuckboy" zu erkennen, das funktioniert beim Kennen lernen nicht. Außer er macht euch mit dem Spruch an, mit dem euer Urgroßvater eure Urgroßmutter ins Bett gekriegt hat. Da sucht ihr am besten gleich das Weite.

 

2. Das Schreiben:

Ihr habt mit dem "Fuckboy" also Nummern ausgetauscht und schreibt wie wild über WhatsApp. Er versteht euch so gut. Und er schreibt euch im Sekundentakt zurück. Und er spricht so viel von sich. STOPP!

Guckt euch mal den Verlauf an: hat er euch auch nur irgendwas gefragt? Oder hat er nur von sich selbst gequatscht und was er den ganzen Tag so macht? 

Ein "Fuckboy" will euch unbedingt von sich überzeugen. Es interessiert ihn ziemlich wenig, was jetzt eure Lieblingsblumen sind, oder ob ihr am Wochenende gerne wandern geht. Er soll für euch das non plus ultra sein. Der Mann eurer Träume. Er schmeißt mit Kosenamen um sich, sagt zu allem was ihr sagt Ja und Amen. Er findet eh alles was ihr macht toll und er versteht eure innersten Gefühle, obwohl die Gefühlswelt eines Mannes meist auf einem Teelöffel Platz hat. Ihr merkt mittlerweile aber selbst, dass der Typ nur einmal drüberrutschen will, ne?

Ein Mann, der auf Mehr aus ist, interessiert sich für euch und zwar wirklich. Er fragt wie es euch geht, wie ihr geschlafen habt, wie euer Tag war. Er will auch was anderes wissen, als die BH - Größe, oder ob ihr unter dem Kleid was drunter anhabt oder nicht.

 

3. Die Fotos

Ihr schreibt da jetzt schon ne Zeit lang herum und irgendwie führt euch der Typ immer mal wieder auf Sexuelles. Da das ja in einer Beziehung schon logisch ist und ihr euch mittlerweile schon ein wenig was erhofft, findet ihr es okay, da etwas mehr darüber zu schreiben. Man muss ja gucken, ob man da auch auf einer Wellenlänge ist. Außerdem fragt euch euer neuester Schwarm nach Bildern. Und nein, er meint damit nicht die keuschen Selfies, die ihr für eure Follower auf Instagram schießt. Er will Dessous, oder noch besser: Gar keine Kleidung. Mittlerweile wiegt er sich in Sicherheit, weiß ein bisschen worauf ihr steht und setzt dies gezielt ein. 

Bei wem jetzt noch nicht die Alarmglocken klingeln, der darf ruhig mal auf die Schnauze knallen. Ihr wollt vielleicht ganz tief drinnen doch nichts Ernstes, ansonsten würdet ihr mittlerweile die Notbremse ziehen. Andererseits kann es sein, dass ihr bereits auf Wolke 7 herumhampelt und euch die Engelchen die Ohren vollsingen und euer Gehirn einfach so überlastet ist, dass es nicht blickt, was direkt vor euch passiert. Sei es wie es sei. Seid ihr an diesem Punkt angelangt so ist das Offensichtliche da und ab hier solltet ihr euch entscheiden: Will ich jetzt das Nümmerchen, oder will ich doch lieber den Kerl mit den wahren Werten, der mir ein Haus aus dem Boden stampft?

 

4. Deep feelings

Ihr habt euch nach den Fotos für die wahren Werte entschieden und weist daraufhin, dass ihr nicht nur ein kurzes Fickerchen seid. Dies weiß der "Fuckboy" natürlich irgendwie zu umgehen: ihr werdet alles mögliche hören, um eure Meinung zu ändern. Wenn ihr sagt, ihr habt Prinzipien, so wird euch der Holde sagen, dass man seine Prinzipien auch mal verraten muss. Wenn ihr sagt, dass ihr euch nicht in jemanden verlieben wollt, der nur eine kurze Nummer will, so wird er euch sagen, dass er sich ja vielleicht auch verliebt und das man alles nicht so dramatisch sehen soll. Egal was ihr ihm sagt: Er hat ein Gegenargument, dass er euch sofort um die Ohren pfeffert, sodass dieselbigen noch ein paar Tage danach klingeln. Ihr habt schon dieses kleine Kribbeln in der Magengrube, wenn sein Name auf dem Display auftaucht und wollt ihm unbedingt alles glauben was er sagt. I know that feeling. Lasst euch nicht einlullen und bleibt stark.

Wenn ihr aber trotzdem weiter mit ihm schreibt, so wird euch bald das passieren:

 

5. Das Treffen

Er will sich mit euch Treffen. Zwar war er schon die ganze Zeit ein offensichtlicher "Fuckboy" jedoch hat er es taktisch geplant und euch zuerst in Sicherheit gewogen. Jetzt will er euch aber Treffen und obwohl im Hintergrund eure beste Freundin bereits kreischt, dass er nur zum Ficken kommt, so habt ihr die Herzen in den Augen und könnt es kaum erwarten. Ihr glaubt ihm nach wie vor, dass es ja doch vielleicht was werden könnte, nachdem er euch diese "deep feelings" glaubhaft versichert hat. Irgendwo in den Teilen eures Gehirns, die noch nicht völlig hormongesteuert sind, seid ihr euch trotzdem nicht sicher. Ihr habt jetzt einige Möglichkeiten:

Entweder ihr testet ihn (was ich nicht empfehlen würde, sowas ist irgendwie kindisch) oder ihr seid völlig direkt und geht danach das Risiko ein. Oder ihr tut einfach gar nichts und landet auf der Schnauze.

Der Test: Ihr macht euch ein Date aus. Einen Tag vorher sagt ihr ihm, dass ihr eure Periode bekommen habt und wartet auf seine Reaktion. Will er euch trotzdem einfach sehen? Meint er salopp, dass Wikinger auch ins Rote Meer stechen? Verschiebt er das Date, weil ihm auch was dazwischen gekommen ist?

Die letzten beiden Reaktionen sind ja wohl ohne Erklärung zu verstehen. Falls ihr trotzdem ne Leuchtreklame braucht, weil euch der Typ das Gehirn bereits ohne Vögeln verbraten hat so sage ich es: DER WILL NUR FICKEN. SCHNACKSELN. IN DIE GROTTE ROTZEN. VÖGELN (und für die österreichischen Leser: SOACHZEIG ZAUMSTECKEN; BRUNZBUSCHEN ZAUMDUSCHEN). 

Er will euch trotzdem sehen? Vielleicht ist aus dem "Fuckboy" doch noch was geworden, weil er ne Erleuchtung hatte, oder er war von Anfang an kein "Fuckboy" und ist es einfach nur falsch angegangen, weil seine Macho - Kumpels ihm geholfen haben. 

Ihr seid völlig direkt: Okay, ihr entscheidet wo, wie und wann ihr euch trefft. Am besten ein öffentlicher Ort, mitten am Tag. Wenn er drauf einsteigt, so könnt ihr während dem Date schon mal erkennen, wo das hinführt. Tut er es nicht: FUCKBOY.

Tut einfach nichts: Joa. Das geht halt dann schief und ihr heult euch bei der besten Freundin aus. Kauft euch einfach gleich mal nen Vorrat Taschentücher.

 

6. Das Date:

Der letzte Step, um noch zu flüchten. Ihr wart also direkt und er ging drauf ein. Ihr sitzt jetzt in einem tollen Café und unterhaltet euch. Ihr denkt schon, dass ihr doch nur unnötig Panik geschoben habt und entspannt euch. Auf das hat der "Fuckboy" aber nur gewartet. Er beginnt immer mehr Körperkontakt zu suchen, macht euch immer mehr Komplimente, die aber irgendwie nicht mehr so viel mit euren schönen Augen, sondern mit dem schönen Dekolleté zu tun haben und stellt irgendwann die Frage, ob man denn nicht noch wo anders hingehen möchte. Zu ihm zum Beispiel. Er hat ein schönes neues Bett. Das müsse man ja einweihen. Hier hat er sich entlarvt und ihr wisst es jetzt mit Sicherheit. Entweder der Zauber bricht jetzt und ihr seid auf und davon, oder ihr werft eure Prinzipien über Bord und verschwindet mit ihm. Dies ist nun euch überlassen.

 

Natürlich gibt es noch viel mehr Facetten zu bedenken und ich habe dies jetzt auf das Mindeste zusammengekürzt. 

Wenn ihr es geschafft habt, trotz allen Versuchen, mit ihm im Bett zu landen, dann wird er sich jetzt nicht mehr melden. Wahlweise ghostet er euch jetzt, oder schreibt nur hin und wieder desinteressiert zurück. Meistens aber ghosten sie einen. Ihr hockt jetzt bei eurer besten Freundin und heult euch aus und er betrinkt sich und versucht es bei der Nächsten. Wenn er keine Abschleppen kann, so wird er sich bei euch wieder melden und euch erklären, wie sehr er euch vermisst und was für ein Idiot er nicht war. Wenn dies passiert so denkt bitte an eines:
Er war kein Idiot. ER IST EINER! (Auch wenn er das Ganze immer wirklich schlau macht.)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    MancheMögenMeinenHumor (Donnerstag, 12 Juli 2018 08:48)

    So, Erster!! XD

    Hei, und ich bin ein Mann. Trotz der zahlreichen Warnungen war ich einfach zu neugierig und musste das lesen.

    Vorallem aber tut es mir gut wenn meine Geschlechtsgenossen die nur aufs Eine aus sind mal ordentlich runtergemacht werden. :D

    Da fühlt man sich selbst gleich besser und ich bin ohnehin der Meinung das ein Mädchen ins Bett zubekommen Verhältnis mässig leicht ist. Im Gegensatz dazu wirklich eine tiefergehende Anziehung aufzubauen. Man kann es gerne Beziehung nennen. Man muss sich da schon etwas mehr und länger mit solch einer holden Maid beschäftigen.
    Nungut. Soviel dazu!^^

  • #2

    Alien Anja (Donnerstag, 12 Juli 2018 09:50)

    Also mal wieder ein sehr gelungener Eintrag!
    Habe diese Sorte Männer auch schon viel zu oft kennen lernen "dürfen", was sich bei mir leider sehr auf "normales" kennen lernen auswirkt, weil ich diese Sorte nun automatisch in jedem Mann vermute...
    Aber der Guide ist wirklich gut und klingt einleuchtend! Wird beim nächsten Mal getestet ;)

  • #3

    Daisy (Donnerstag, 12 Juli 2018 21:11)

    Ich danke euch, für eure Rückmeldung! :)